Gruppe für Jugendliche mit Essstörungen nimmt ab Sommer wieder neue TeilnehmerInnen auf

Angeleitete Gruppe für von Essstörungen betroffene Jugendliche ab 16 Jahren

Dein ganzes Leben dreht sich ums Essen, Nichtessen und den Verbrauch von Kalorien? Du möchtest mal auf andere Gedanken kommen und Essen und Trinken wieder als etwas schönes erleben?

Ab Sommer 2018 nehmen wir bei sMUTje/ therapiehilfe e.V. wieder neue Teilnehmerinnen in unsere angeleitete Gruppe für Jugendliche, die von Essstörungen betroffen sind auf.

Wenn Du zwischen 16 und 19 Jahren alt bist, Dich schon in Beratung oder Therapie mit deiner Essstörung beschäftigt hast, und jetzt die Gelegenheit nutzen willst, Dich bei Ausflügen, Aktionen zu entspannen bzw. Raum brauchst um Dich mit den Themen des Essens mal wie anders zu beschäftigen und mit anderen auszutauschen, dann melde Dich gerne bei uns!

Das Einbringen Deiner Ideen ist ausdrücklich erwünscht.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Wann?                        Immer mittwochs, 17:00 bis 19:00 Uhr

Wo?                            sMUTje, therapiehilfe e.V.

                                    Wördemanns Weg 23a, 22527 Hamburg

Kosten?                      Das Angebot ist kostenfrei

Ansprechpersonen    Kadi Sieben & Hannah Brüggemann

Anmeldung                Telefonisch unter 040-20 00 10 54 08 oder per Mail unter smutje@therapiehilfe.de     

 

Comments are closed.