Yoga-Online-Kurs ab Januar 2023 für Jugendliche mit Essstörungen

Der erfolgreiche online-Yogakurs für Jugendliche mit Essstörung  von „Yoga für alle e.V.“  nimmt ab dem 04.01.2023 wieder neue Interessierte in die Runde auf. Die Teilnehmer_innen dürfen zwischen 15 und 20 Jahren alt sein und können sich einfach bei uns melden.

Wie immer  gibt es eine Voraussetzung, die die Teilnehmer_innen erfüllen müssen: Wir benötigen eine medizinische Freigabe.   Auf dieser bestätigt der/die behandelnde_r Arzt/Ärztin oder Therapeut:in, dass ein sanftes Yoga möglich ist. Schreibt uns eine Mail, dann senden wir euch den Vordruck dieser Freigabe zu.    (smutje@therpaiehilfe.de)

Wir freuen uns, dass „Yoga für alle e.V.“  dieses Angebot kostenfrei zur Verfügung stellt und hoffen auf eine rege Teilnahme und/oder ein erstes Reinschnuppern.

Fröhliche Weihnachten  allerseits

(Visited 148 times, 1 visits today)