Therapiehilfe e.V.

Wir möchten Dich/Sie darüber informieren, dass am 29.11.2016 der Verein „Die Brücke Beratungs- und Therapiezentrum e.V.“ mit dem Verein „therapiehilfe e.V.“ verschmolzen ist. Damit endet die eigenständige Geschichte der Brücke, die mit der Eintragung des Vereins im Vereinsregister am 27.02.1986 begonnen hatte, nach 30 Jahren am 31.12.2016.

Für die gemeinsame Arbeit beider Vereine bedeutet es eine wichtige Fortentwicklung. Die Brücke profitiert von einer starken Infrastruktur, einem hoch professionellen Team und einer deutlichen Erweiterung des Angebotsprofils. Therapiehilfe stellt sich stärker um die Themen Inklusion und Essstörungsberatung auf.

Das sMUTje-Team wird auch in Zukunft weiterhin für Dich/Sie da sein! Wir freuen uns auf die neue Zeit.

Herzliche Grüße vom sMUTje-Team

 

change-948024_1920

(Visited 8 times, 1 visits today)