Wann hast Du Dir zuletzt etwas Gutes getan?

… wann hast Du zuletzt die Seele baumeln lassen?

… wann hast Du Dir das letzte Mal bewusst Zeit für Dich genommen?

Du kannst Dich nicht erinnern? Dann ist es an der Zeit, dass Du Dir etwas Gutes tust!

„Mach dir als Zeichen eigener Wertschätzung eine Woche lang jeden Tag ein kleines Geschenk.

Was für dich ein Geschenk ist, bestimmst du. Das ist bei jedem etwas anderes. Doch was es auch ist: es soll dir gut tun und dir das Gefühl geben, dass du dich selbst wertschätzt.

Entfliehe zum Beispiel all dem Stress, dem du täglich ausgesetzt bist und lies ein gutes Buch, das du immer schon mal lesen wolltest – selbst wenn es nur mal 15 Minuten zwischendurch sind.

Oder mach bewusst Pause mit einer kurzen Meditation. Vielleicht gönnst du dir auch mal, dich am Vormittag ins Cafè zu setzen, was du sonst nie tust. Oder du gönnst dir mal …“

Was es auch ist, tu dir für die nächsten Tage täglich etwas Gutes. Ob dies nur eine Kleinigkeit ist, oder ob es etwas richtig Großes ist: das ist nicht so wichtig. Es soll dir zeigen, dass du es dir wert bist“.

book-1760993_1920

(https://1001erfolgsgeheimnisse.com/2013/12/13/sich-taeglich-etwas-gutes-tun/)

Comments are closed.