„Du bist schöner als Du denkst !“

Häufig sind wir unsere härtesten Kritiker. Wir schaffen es ohne Mühe zahlreiche Dinge aufzuzählen, die wir an uns nicht ausstehen können.

Damit richtet sich unser Blick auf das, was in unseren Augen ’nicht passt‘ und unser Urteil verkünden wir meist schonungslos und streng.

Die meisten Menschen kennen ihren inneren Kritiker recht gut: Er drängt sich schnell auf und man könnte meinen, er hat zu allem etwas zu sagen.

Stell Dir  vor, wir erteilen Deinem persönlichen Kritiker mal eine Auszeit und schicken ihn auf die Ersatzbank.

Was zeichnet Dich aus?

Was macht Dich unverwechselbar?

Welche Kleinigkeiten machen Dich einzigartig?

Wir möchten Dir einen kurzen Film zeigen. In Kooperation mit einem Künstler wagt Dove ein Experiment, um Menschen zu zeigen, „[…] wie die Wahrnehmung ihres eigenen Aussehens von dem abweicht, was andere in ihnen sehen“.

Gönn Dir einen Moment, lehn Dich zurück und lass das folgende Video auf Dich wirken. Und denkt daran,

„Du bist schöner als Du denkst!“

 

 

 

Comments are closed.